Cover von: Haftbefehl
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Haftbefehl

Der vierte Fall für Hauptkommissar Adi Hessberger. Offenbach-Krimi
Buch
Taschenbuch, 210 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3948987637

ISBN-13: 

9783948987633

Auflage: 

1 (19.10.2022)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 201.761
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3948987637

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Turnhalle des Albert-Schweitzer-Gymnasiums wandelt sich innerhalb von Sekunden von einem Ort der Begegnung zum Schauplatz einer brutalen Geiselnahme. Mitten im Geschehen finden sich ein bekannter Offenbacher Rapper und Fußballprofi Maik Vetter. In Zusammenarbeit mit dem SEK versuchen Adi Hessberger und sein Team, die Geiseln zu befreien.

Währenddessen kocht der Bieberer Berg. Der ungeliebte Fußballverband hat einer Spielverlegung gegen Mainz 05 nicht zugestimmt, obwohl sich ein Spieler des OFC in der Hand von Geiselnehmern befindet. Die Schmähgesänge der Fangemeinde sind in der ganzen Stadt zu hören.

Als sei das alles noch nicht genug, stehen Sina und Adi, die inzwischen privat ein Paar sind, im Fokus der internen Ermittlung. Dabei kommt es zum Eklat, weil Hessberger ausrastet und dabei alle Grenzen überschreitet.

Düstere Wolken zeigen sich über dem Bieberer Berg, dem Polizeipräsidium Südosthessen und Adi Hessberges Team. Können die Geiseln befreit werden? Was geschieht mit Haftbefehl und Maik Vetter? Wird die interne Ermittlung die Karriere des besten Ermittlers im Rhein-Main-Gebiet beenden? Und für Sina und Adi, die im Fadenkreuz einer Blutfehde stehen, wird es zu einem Kampf auf Leben und Tod.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!