Cover von: Hainberg
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Hainberg

Der zweite Fall für Kommissar Christian Heldt. Göttingen-Krimi
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839224950

ISBN-13: 

9783839224953

Auflage: 

1 (11.09.2019)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 997.128
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839224950

Beschreibung von Bücher.de: 

Unweit des Göttinger Hainbergs wird der Kunstwissenschaftler Marcel Hofmeister tot aufgefunden. Als bekannt wird, dass der Doktorand unter Plagiatsverdacht stand, gerät seine Doktormutter und Geliebte Arlene unter Mordverdacht. Auch der Immobilienhai Gartner war nicht gut auf den Toten zu sprechen, denn dieser verhinderte sein Bauprojekt. Da geschieht ein zweiter Mord und Kommissar Christian Heldt findet sich zwischen dubiosen Kunstliebhabern und in einem mörderischen Beziehungsgeflecht wieder.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!