Cover von: Die Haischwimmerin
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die Haischwimmerin

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492301533

ISBN-13: 

9783492301534

Erscheinungsdatum: 

12.03.2013

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 662.567
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492301533

Beschreibung von Bücher.de: 

Meisterpolizistin Lilli Steinbeck hat eine Vergangenheit namens Ivo. Als Ivo durch einen rätselhaften Auftrag aus seinem beschaulichen, aber lillilosen Leben als Baumheiler gerissen wird, bekommt diese Vergangenheit plötzlich Gegenwart eingehaucht. Ivo soll für ein Pharmaunternehmen einen Baum aus der sibirischen Tundra holen. Der Auftrag führt ihn in eine unterirdische Verbrecherrepublik - und vielleicht brauchte es genau diesen Umweg, damit Ivo Lilli noch einmal begegnen könnte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!