Cover von: Haken schlagen
Amazon Preis: 42,53 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

Haken schlagen

Jonte Janßen räumt auf. Ostfriesland-Krimi
Buch
Taschenbuch, 191 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

396152193X

ISBN-13: 

9783961521937

Auflage: 

1 (01.05.2019)

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.157.165
Amazon Bestellnummer (ASIN): 396152193X

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Stimmung von Hauptkommissar Jonte Janßen ist so trübe wie ein ostfriesischer Wintertag. Der brutale Mord an einer jungen Frau in Esens liegt schon einige Zeit zurück, doch der Fall lässt ihn nicht los, obwohl er längst als »cold case« eingestuft worden ist.

Dabei hat die Polizeiinspektion in Aurich auch so genug zu tun. Als ein Geschäftsmann erschlagen in der Tiefgarage eines Hotels am Stadtrand aufgefunden wird, sollen Janßen und sein Team schleunigst Erfolge vorweisen. Weder die Polizei noch die Stadt Aurich können sich weitere ungelöste Fälle und schlechte Publicity leisten. Doch der Fall erweist sich als zäher Hund - immer wieder geraten die Ermittler auf falsche Fährten und stoßen auf lose Enden. Jonte Janßen muss all sein kriminalistisches Gespür und seine Erfahrung aufbringen, um seinen norddeutsch-kühlen Kopf zu bewahren und in dem Wirrwarr gründlich aufzuräumen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!