Cover von: Halbe Leichen gibt es nicht
Amazon Preis: 31,47 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Halbe Leichen gibt es nicht

Krimisatire
Buch
Broschiert, 280 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3940932167

ISBN-13: 

9783940932167

Auflage: 

1 (10.03.2011)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3940932167

Beschreibung von Bücher.de: 

Dass an der Schleuse Lirich wieder einmal ein Koffer mit einer Leiche auftaucht, ist für die erfahrenen Schleusenwärter noch kein Grund zur Panik. Doch sonderbarerweise ist die Leiche nicht mehr ganz vollständig, und weder die Polizei in Oberhausen noch die Polizei in Duisburg fühlen sich in diesem Fall zuständig. Also entsorgen die zwei Angestellten ihr Fundstück kurzerhand auf einen vorbeikommenden Frachter, und die Geschichte nimmt ihren Lauf. Die ermittelnden Beamten haben aber nicht nur mit Zuständigkeitsstreitereien zu kämpfen, sondern auch noch mit Liebesverwicklungen und Besuchspolizisten aus aller Herren Länder. Eine höchst kurzweilige satirische Kriminalgeschichte aus dem Ruhrpott-Milieu.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!