Cover von: Halbseidenes dunkles Wien
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Halbseidenes dunkles Wien

12 Krimis aus der Zwischenkriegszeit
Buch
Taschenbuch, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

399074142X

ISBN-13: 

9783990741429

Erscheinungsdatum: 

01.05.2021

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.813.972
Amazon Bestellnummer (ASIN): 399074142X

Beschreibung von Bücher.de: 

The Roaring Twenties - die Wilden Zwanzigerjahre - wurden in Wien etwas mehr pomali (gemütlich) als in Berlin zelebriert. Aber Kokain und Morphium gab es dennoch überall und waren noch nicht stigmatisiert.

Verbrechen geschahen oft aus der Not heraus, aber viele Kriminelle nutzten die unheilvollen Zeichen der Zeit für ihre Zwecke. Der Ruf nach einem starken Mann wurde unüberhörbar. Aus Deutschland wehte ein immer stärker wehender, unsäglicher Wind herüber. Der Braunauer stand bereits ante portas und wartete nur mehr auf den richtigen Zeitpunkt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!