Die Halskette

Ein Krimi aus dem römischen Mainz
Buch
Taschenbuch, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3944571770

ISBN-13: 

9783944571775

Erscheinungsdatum: 

26.06.2017

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3944571770

Beschreibung von Bücher.de: 

Zum dritten und sicher nicht letzten Mal schickt Franziska Franke den unfreiwilligen Ermittler Marcus Terentius Biro durch die römischen Städte der Rheinregion. Nachdem er bereits das »Wechselspiel in Mogontiacum« (Salonlöwe Verlag 2015) und damit die mysteriösen Umstände des Todes von Probus Marcellus, dem wettfreudigen Geldwechsler, aufgedeckt hat, beauftragt ihn dessen Witwe nun in eigener Sache, um dem Verbleib ihrer gestohlenen Halskette auf den Grund zu gehen. In der Hoffnung auf diesem Weg auch seine Verlobungsabsichten mit ihrer schönen Schwester Pina voranzutreiben, lässt Marcus Gutshof und Weinhandel zurück und begibt sich erneut auf Verbrecherjagd. Und schon geben ihm ein unerwarteter Todesfall und die mehr als verdächtigen und spurlos verschwundenen Besucher Julia Marcellas einige Rätsel auf ....

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!