Cover von: Halunken, Tod und Teufel
Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Halunken, Tod und Teufel

Flavia de Luces 3. Fall
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442379504

ISBN-13: 

9783442379507

Erscheinungsdatum: 

16.10.2012

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 174.274
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442379504

Beschreibung von Bücher.de: 

Gewitzt, spannend und unwiderstehlich liebenswert!

Eigentlich wollte Flavia nur ein paar vergnügliche Stunden auf dem Jahrmarkt von Bishop s Lacey verbringen, doch dann steckt sie aus Versehen das Zelt der Wahrsagerin Fenella in Brand. Und wenig später wird die arme Schaustellerin auch noch bezichtigt, vor Jahren ein Baby entführt zu haben. Getrieben von ihrer unstillbaren detektivischen Neugier, setzt Flavia alles daran, Fenella von diesem Vorwurf reinzuwaschen. Doch die Zeit drängt, denn irgendjemand scheint wegen des Kidnappings blutige Rache an der alten Wahrsagerin nehmen zu wollen...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!