Cover von: Hamburger Connection
Amazon Preis: 24,90 €
Bücher.de Preis: 24,90 €

Hamburger Connection

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 196 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3830195788

ISBN-13: 

9783830195788

Auflage: 

3 (02.11.2020)

Preis: 

24,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3830195788

Beschreibung von Bücher.de: 

Tom Teiler verfügt über die außergewöhnliche Begabung Dinge oder Abläufe von Geschehnissen wahrzunehmen, indem er sich entweder am Ort des Geschehens oder anhand von Dingen darauf konzentriert. Er verdient seinen Lebensunterhalt damit, seine Fähigkeiten der Polizei auf der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen. So auch in der vorliegenden Geschichte, in welcher Tom von seinem Freund, Hauptkommissar Peter Eichmann aus Hamburg, dringend um Hilfe gebeten wird.

In Hamburg angekommen, wird Tom umgehend mit dem grausamen Mord an seinem Freund konfrontiert. Im Verlauf seiner Ermittlungen muss er sich mit Korruption, Gewalt und Menschenhandel auseinander setzen. Schließlich gerät Tom Teiler selbst in das Fadenkreuz der Verbrecherorganisation »Hamburger Connection«. Diese nämlich kann ihre üblen Geschäfte so lange nicht ungestört durchführen, wie Tom Teiler ermittelt …

Diese von der ersten bis zur letzten Seite unterhaltsame Geschichte kombiniert Spannung, Abenteuer, amüsant beschriebene Details und einen Hauch von Romantik.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!