Cover von: Hamish Macbeth kämpft um seine Ehre
Amazon Preis: 11,00 €
Bücher.de Preis: 11,00 €

Hamish Macbeth kämpft um seine Ehre

Der zwölfte Fall für Hamish Macbeth. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404185803

ISBN-13: 

9783404185801

Auflage: 

1 (29.07.2022)

Preis: 

11,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 87.839
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404185803

Beschreibung von Bücher.de: 

Jeder in Lochdubh kennt Randy Duggan. Seine Beleidigungen im örtlichen Pub haben bereits zu handfesten Schlägereien geführt, sein Herumschleichen um die Häuser des Städtchens lässt auf Affären mit den hiesigen Damen schließen. Und als der Kerl auch noch Dorfpolizist Hamish Macbeth zu einem öffentlichen Kampf herausfordert, überbieten sich die Dorfbewohner nur so mit ihren Wetten. Die meisten erwarten, dass Hamish im Kampf unterliegt – aber niemand rechnet damit, dass Randy ermordet wird.

Genau das passiert allerdings. Und inmitten der ganzen Aufregung, die darauf folgt, ist es ausgerechnet Hamishs Aufgabe, Randys skrupellosen Mörder ins Kittchen zu bringen 

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!