Cover von: Hamish Macbeth macht sich die Finger schmutzig
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Hamish Macbeth macht sich die Finger schmutzig

Der sechzehnte Fall für Hamish Macbeth. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404193121

ISBN-13: 

9783404193127

Auflage: 

1 (28.06.2024)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 9.105
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404193121

Beschreibung von Bücher.de: 

Wenn der Müllmann ins Gras beißt …

Als Fergus Macleod, der schnell beleidigte und oft betrunkene Müllmann von Lochdubh, zum Leiter des örtlichen Recyclingzentrums und zum Umweltbeauftragten ernannt wird, wittert der schottische Dorfpolizist Hamish Macbeth bereits Ärger. Fergus wird durch seine neuen Befugnisse tatsächlich zu einem Tyrannen, und als seine Leiche in einer Mülltonne gefunden wird, tut es niemandem leid – noch nicht einmal seiner Familie …

An Verdächtigen mangelt es also nicht. Als der Täter ein zweites Mal zuschlägt, muss der schlaksige Gesetzeshüter schnell den Schuldigen ausfindig machen – bevor der Mörder sich aus dem Staub machen kann!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!