Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Hannover Helau

Der erste Fall für Hauptkommissarin Williamson. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

382719380X

ISBN-13: 

9783827193803

Auflage: 

1 (01.03.2022)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 434.753
Amazon Bestellnummer (ASIN): 382719380X

Beschreibung von Bücher.de: 

Ausgerechnet Hannover!

Schlimmer hätte es für die Kölner Hauptkommissarin Williamson kaum kommen können. Ein Neustart in der niedersächsischen Landeshauptstadt ist so gar nicht nach dem Geschmack der rheinischen Urgewalt. Aber wat sollet? Da muss sie mit ihrer Familie halt durch!

Noch völlig hilflos in der norddeutschen Fremde führt sie ihr erster Fall an das Ufer des Maschsees – der Karnevalsprinz von Hannover wurde mausetot im See gefunden. Zusammen mit ihrer jungen Kollegin Elena Grifo und dem unbeliebten Mitarbeiter Sascha Cohen stößt sie immer tiefer in der hannoverschen Gesellschaft auf eine Mischung aus Schweigen, Verzweiflung und Hass. Ihr ganzer Spürsinn und ihre Erfahrung sind gefordert, um den wahren Zusammenhängen hinter der Fassade einer heilen Welt näherzukommen.

Da taucht eine weitere Leiche auf …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!