Cover von: Hasardeur
Amazon Preis: 8,11 €
Bücher.de Preis: 23,50 €

Hasardeur

Dritter Einsatz für Nikos Pavlides
Buch
Gebundene Ausgabe, 314 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3037840730

ISBN-13: 

9783037840733

Auflage: 

1 (24.08.2015)

Preis: 

23,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3037840730

Beschreibung von Bücher.de: 

Gnadenlose Jagd auf skrupellose Söldner. Thessaloniki, im Sommer 2004. Kommissar Nikos Pavlides hadert mit seinem Schicksal. Der Minister für öffentliche Ordnung hat ihn beauftragt,Zyssis Mafoutis, Griechenlands meistgesuchten Verbrecher, aufzuspüren. Zur Unterstützung bekommt Pavlides eine völlig unerfahrene Kollegin an die Seite gestellt: Die junge Juristin Penelope Livanou, deren Vater eng mit Pavlides' Chef befreundet ist.

Tage später ereignet sich ein mysteriöser Mordfall an einem Enthüllungsjournalisten, Autor einer vielbeachteten Reportage über Folter in einem CIA-Geheimgefängnis. Pavlides und seine Assistentin übernehmen den Fall. Kurz darauf geschieht ein weiteres Tötungsdelikt.

Plötzlich erscheint Mafoutis auf der Bildfläche. Welchen Zusammenhang gibt es zwischen ihm, den Mordfällen und dem Folterskandal? Kommissar Pavlides begibt sich auf eine gnadenlose Jagd nach Zyssis Mafoutis und seinen Hintermännern. Und setzt damit Penelope Livanous und sein eigenes Leben aufs Spiel ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!