Cover von: Hasenfuß
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Hasenfuß

Der vierzehnte Fall für Hauptkommissarin Karin Krafft und Kommissar Gero von Aha. Niederrhein Krimi
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740815043

ISBN-13: 

9783740815042

Erscheinungsdatum: 

26.05.2022

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740815043

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Krimi mit Witz, echten Charakteren – und einem Fall, der ans Herz geht.

In Wesel wird eine ältere Dame tot aufgefunden – zehnmal wurde auf sie eingestochen, doch nur der letzte Stich war tödlich. Ein Verdächtiger ist schnell gefunden: Victor van Beversen, der deutlich jüngere Liebhaber der Frau. Der Verdacht gegen ihn erhärtet sich, als sich herausstellt, dass er ein gewiefter Heiratsschwindler ist.

Doch wieso sollte er einer seiner Frauen, die er liebevoll seine »Hasen« nennt, etwas antun? Sie machen doch alles für ihn. Oder liegt gerade hier das Problem?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!