Cover von: Ein Hauch von Tod und Thymian
Amazon Preis: EUR 9,90
Bücher.de Preis: EUR 9.90

Ein Hauch von Tod und Thymian

Commissaire Papperins vierter Fall. Ein Provencekrimi
Buch
Broschiert, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3945503108

ISBN-13: 

9783945503102

Erscheinungsdatum: 

07.09.2015

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 346.466
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3945503108

Beschreibung von Bücher.de: 

Was ist mehr wert: Ein voller Geldtransporter oder ein echter Cézanne? Für keines von beidem lohnt es sich zu sterben. Trotzdem nehmen vier Freunde das Risiko auf sich und wollen ein Bild des Provencemalers entführen. Auf dem Weg von einem verwunschenen Luberonschloss - wo es von seinen Besitzern seit Generationen vor der Öffentlichkeit geheim gehalten wurde - zu einer Kunstausstellung nahe Aix en Provence gelingt ihnen der Coup. Doch es bleiben Leichen zurück. Commissaire Papperin und sein Team müssen sich mit den verschrobenen Weltanschauungen des verarmten französischen Landadels auseinandersetzen. Gleichzeitig führen sie ihre Ermittlungen in die Welt des Prekariats, der frustrierten und arbeits- und hoffnungslosen Welt der Kleinkriminellen in den Vororten der Arbeiterstädte des Midi.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!