Cover von: Haus der 13 Mörder
Amazon Preis: 42,53 €
Bücher.de Preis: 11,00 €

Haus der 13 Mörder

Ein Nürnberg-Krimi
Buch
Taschenbuch, 164 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3943140334

ISBN-13: 

9783943140330

Auflage: 

1 (28.02.2014)

Preis: 

11,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.445.301
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3943140334

Beschreibung von Bücher.de: 

Siegfried Krötz, Hausmeister in einem Hochhaus am Nürnberger Wöhrdersee, scheint ein ausgesprochenes Ekelpaket zu sein, mit schief sitzendem Toupet, Blaumann und immer einem blöden Spruch auf den Lippen. Er kann Menschen offensichtlich nicht leiden und Hausbewohner schon gleich gar nicht. Nicht einmal vor der alleinerziehenden Mutter mit ihren drei Jungs macht er halt. Das Lehrerehepaar hat es ihm besonders angetan und der italienische Clown Andrea wird von Krötz ob seines weiblichen Vornamens aufgezogen. Wenn er es wenigstens bei Verbalattacken belassen würde! Nein, weit gefehlt: Mal setzt er den Fahrstuhl außer Betrieb und dreht auch gerne mal die Treppenhausbeleuchtung ab. Ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse, gegen den jeder der 13 Hausbewohner Mordgelüste hegt. Eines Tages liegt Krötz tatsächlich tot in seinem Werkzeugkeller. Eigentlich ein klarer Fall von Lynchjustiz - doch nichts ist so wie es scheint, im Haus der 13 Mörder ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!