Cover von: Das Haus an der Paulikirche
Amazon Preis: 2,47 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Das Haus an der Paulikirche

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 221 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3864120179

ISBN-13: 

9783864120176

Erscheinungsdatum: 

13.03.2013

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.102.906
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3864120179

Beschreibung von Bücher.de: 

Geködert durch eine ihm vertraute Betreffzeile, öffnet der Physiker Dr. Moses Ajayi die Mail eines Absenders, der sich Blackwolf437­ nennt. Sie enthält nichts als das Bild zweier Afro-Europäer, eines Mannes­ und eines Jungen, aneinandergekettet wie Sklaven. Der Mann trägt Ajayis Kopf. Dass er aber auch das angsterfüllte Kind auf dem Bild ist, kann eigentlich niemand außer ihm wissen. Oder doch? In der Nacht trifft noch eine zweite rätselhafte Mail ein, und Ajayi fürchtet um das Leben seiner Frau. Vom ersten Kapitel an nimmt der Leser teil an Ajayis Versuchen, herauszufinden, wer dieses perfide und tödliche Spiel treibt. Puzzle­steine werden zusammengefügt, bis sich ein Bild ergibt, das Ajayi sich nicht erschließen konnte und wollte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!