Amazon Preis: 8,95 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Das Haus der Stille

Ein Fall für Sonntag, Herbst und Jensen
Buch
Taschenbuch, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499245345

ISBN-13: 

9783499245343

Erscheinungsdatum: 

01.12.2007

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 570.931
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499245345

Beschreibung von Bücher.de: 

Das beredte Schweigen des Toten.Der Rest ist Schweigen

Giftmord im "Haus der Stille". Vielen Alteingesessenen in dem kleinen Holsteinischen Dorf war das ungewöhnliche Meditationszentrum von jeher suspekt, aber seit wann vergiften Buddhisten ihre Mitmenschen? Bei seinen Recherchen vor Ort findet Leif Jensen schnell heraus, dass die tödliche Dosis wohl einem anderen galt. Wer sie ins Essen getan hat, wissen er und seine Kollegen damit allerdings noch lange nicht ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!