Havana Room

Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 446 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3455026907

ISBN-13: 

9783455026900

Erscheinungsdatum: 

02.2005

Preis: 

23,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 446.510
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3455026907

Beschreibung von Bücher.de: 

Der New Yorker Anwalt Bill Wyeth ist am Ende. Einst angesehenes Mitglied der Schönen und Reichen von Manhattan, stürzt er nach einer Tragödie ins Bodenlose. Doch der wahre Albtraum lauert hinter den Türen des Havana Room. Der Havana Room ist ein geheimnisvolles Separee in Bills Stammlokal, zu dem ausgewählte Gäste und ein alter Chinese Zutritt haben - der Anwalt gehört nicht dazu. Allerdings stirbt er fast vor Neugierde darüber, was sich im Innern dieses Raums abspielt. Die gewiefte Bedienung Allison weiß diese Situation auszunutzen: Dafür, dass sie Bill Zugang zum Separee verschafft, muss er ihrem Freund bei einem dubiosen Geschäft juristisch zur Seite stehen. Zähneknirschend willigt der Anwalt ein und bereut diesen Schritt bald. Zu spät - noch bevor der Havana Room sein unerhörtes Geheimnis preisgibt, gerät Bill Wyeth in einen Teufelskreis aus Betrug, Mord und Verfolgung.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!