Cover von: Heidelbergblues
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Heidelbergblues

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 345 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839202663

ISBN-13: 

9783839202661

Auflage: 

1 (14.09.2022)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839202663

Beschreibung von Bücher.de: 

Krise? Welche Krise?

Als Fahrradkurier hat Ex-Privatdetektiv Max Koller genug zu tun. Und wird dann doch rückfällig: Als ein Bekannter, der Schriftsteller Robert Usedom, erschossen aufgefunden wird, nutzt Koller die Vermisstenanzeige einer Lokalpolitikerin für eigene Ermittlungen. Er kommt einem Umweltskandal auf die Spur, jagt einen selbsternannten Rächer und lernt zutiefst verunsicherte Mitmenschen kennen. Die Krise ist überwunden, aber der Blues bleibt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!