Cover von: Heidelberger Wut
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Heidelberger Wut

Der dritte Fall für Alexander Gerlach. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492247865

ISBN-13: 

9783492247863

Auflage: 

3 (01.01.2007)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 299.778
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492247865

Beschreibung von Bücher.de: 

Als der eigenbrötlerische Seligmann von seiner Nachbarin als vermisst gemeldet wird, hat Kriminalrat Gerlach gerade ganz andere Sorgen, hat er doch einen noch immer unaufgeklärten Bankraub auf dem Tisch. Aber als man im Haus des Vermissten Blutspuren entdeckt, wird Gerlach hellhörig. Gibt es eine Verbindungslinie zu dem Bankraub? Und welche Rolle spielte Seligmann bei der brutalen Vergewaltigung einer Schülerin vor einigen Jahren? Kein Wunder, dass bei all diesen Geschehnissen auch Gerlachs Privatleben wieder einmal Kopf steht - gerade jetzt, wo die pubertierenden Zwillinge eigentlich seine Aufmerksamkeit dringend benötigen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!