Amazon Preis: 1,28 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Heiligenblut

Der dritte Fall für Chefermittler Mader und sein Team. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3862200353

ISBN-13: 

9783862200351

Erscheinungsdatum: 

28.02.2013

Preis: 

14,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.056.735
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3862200353

Beschreibung von Bücher.de: 

Da, wo München richtig schwarz ist: ein toter Priester, dubiose Immobiliengeschäfte, das Verschwinden wertvoller Kirchenkunst, eine Frauenleiche im Säurebad. Ein neuer Fall für Mader, Hummel & Co., bei dem nur noch Beten hilft.

Wie's der Teufel will: Kaum hat Kriminalkommissar Hummel sein Sabbatical beendet, schon fällt ihm ein neuer Fall vor die Füße. Und zwar aus dem vierten Stock eines Rokoko-Palais in der Kardinal-Faulhaber-Straße, der schönsten Straße Münchens: Ein Toter in schwarzer Soutane.

Klar, dass Hummels Chef Mader und sein Team erst mal auf eine Mauer des Schweigens stoßen: Der tote Priester war für den Verkauf des wertvollen Palais zuständig; dabei war er wohl jemandem im Weg gewesen. Als im Badezimmer seiner Zweitwohnung eine junge Frau tot in Beizlauge aufgefunden wird, spannen sogar Hummel, Mader & Co, dass der Gefallene ein gefährliches Doppelleben führte

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!