Cover von: Heim des Todes
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Heim des Todes

Mrs Bixbys erster Fall
Buch
Taschenbuch, 268 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3988450901

ISBN-13: 

9783988450906

Erscheinungsdatum: 

14.06.2024

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 358.485
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3988450901

Beschreibung von Bücher.de: 

Das Telefon klingelte. »Bixby.« »Betty, hilf mir! Hier sterben Leute! Und ich habe Angst, dass ich die Nächste bin.« Die betagte Tante Millie lebte in einer Seniorenresidenz in den Cotswolds. Eben war wieder ein Bewohner tot aufgefunden worden. »Nun ja, jemand, der in ein Altersheim zieht, wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch darin sterben«, konterte Betty Bixby trocken, bereute aber ihre Worte, sobald sie ihr über die Lippen gekommen waren. »Ich verstehe! Wenn das deine Sicht der Dinge ist, meine Liebe, dann werde ich dich künftig nicht mehr mit meinen Anliegen behelligen. Ich werde heute noch meine Anwälte kontaktieren und mein Testament ändern lassen!« Mildred Abbot knallte den Hörer auf die Gabel.

Nach den Polizei-Inspektoren MacGregor und Taylor stellt uns Enid Kilbar mit der pensionierten Postbeamtin Mrs Bixby eine liebenswerte, aber auch eigensinnige Hobbyermittlerin vor, die jeder sofort ins Herz schließen wird. Sie kocht und isst gerne, kümmert sich um Hunde, Katzen und Hühner und löst nebenbei den kniffligen Fall um eine Mordserie in einem nahen Altersheim.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!