Cover von: Heimatrausch
Amazon Preis: 4,00 €
Bücher.de Preis: 9,80 €

Heimatrausch

Vincent Jakobs' 9. Fall
Buch
Broschiert, 220 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3934327141

ISBN-13: 

9783934327146

Auflage: 

1 (09.2013)

Preis: 

9,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 629.227
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3934327141

Beschreibung von Bücher.de: 

Draußen schneite es leise vor sich hin, im Kamin knisterte ein wohliges Feuer. Es war ein Abend, an dem ich mehr als einmal dachte: »Alles ist gut.« Dass nicht alles gut war - und dass außerhalb unserer Schneekugel die Welt ihren grausamen Lauf nahm, das wurde mir erst später bewusst. Viel später.

Ein feucht-fröhlicher Silvesterabend im Kreis von netten Menschen - Vincent Jakobs scheint endlich angekommen im Sauerland. Als dann jedoch der Sohn einer befreundeten Familie spurlos verschwindet, beginnt ein Albtraum, den man seinen schlimmsten Feinden nicht gönnt...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!