Cover von: Die Heimkehr
Amazon Preis: 22,00 €
Bücher.de Preis: 22,00 €

Die Heimkehr

Drei Kurzromane
Buch
Gebundene Ausgabe, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3453274121

ISBN-13: 

9783453274129

Erscheinungsdatum: 

09.11.2022

Preis: 

22,00 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 101.917
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453274121

Beschreibung von Bücher.de: 

Erstmals legt der Meister des Justizthrillers drei Kurzromane vor: packend, humorvoll, berührend.

Vor drei Jahren hat der Anwalt Mack Stafford eine große Summe Geld veruntreut und ist untergetaucht. Nun liegt seine Ex-Frau im Sterben, und Jake Brigance soll ihm dabei helfen, zurückzukehren.

eit vierzehn Jahren sitzt Cody in der Todeszelle, und an diesem Tag soll das Urteil vollstreckt werden. Doch er hat noch einen Wunsch.

Zwei Brüder führen gemeinsam eine Kanzlei, obwohl sie sich gegenseitig zutiefst verabscheuen. Einig sie sich nur in ihrem Hass auf den Vater. Sie spinnen eine Intrige gegen ihn – mit verhängnisvollen Folgen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!