Cover von: Heißa dann ist Mördertag
Amazon Preis: 11,00 €
Bücher.de Preis: 11,00 €
Otto Penzler (Hrsg.)

Heißa dann ist Mördertag

24 weitere mörderische Weihnachtskrimis
Buch

Mit Beiträgen von: 

Taschenbuch, 704 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404185528

ISBN-13: 

9783404185528

Auflage: 

1 (30.09.2021)

Preis: 

11,00 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404185528

Beschreibung von Bücher.de: 

Von drauß' vom Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr. Allüberall unter Tannenspitzen, sah ich böse Buben flitzen. Die Polizei kommt gar nicht hinterher und fängt die Schufte heut nicht mehr. So muss bei all den schlimmen Dingen, gar mancher Detektiv zur Hilfe springen. Und wollt ihr wissen, wer's gewesen, müsst ihr dieses Buch wohl lesen!

Mit Geschichten von: Mary Higgins Clark, G.K. Chesterton, Rex Stout, Robert Louis Stevenson, Edgar Wallace, Peter Lovsey, Max Allan Collins, Stanley Ellin, Ed McBain, Sara Paretsky u.v.a.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!