Cover von: Hemmersmoor
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Hemmersmoor

Roman
Buch
Taschenbuch, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3453435699

ISBN-13: 

9783453435698

Auflage: 

Vollst dt Taschenbuchausg (12.11.2012)

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 2.348.781
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453435699

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Toten finden keine Ruhe.

Ein kleines Dorf im norddeutschen Teufelsmoor, Jahre nach dem Krieg. Eine Kneipe, wo die Alten von Wiedergängern und Irrlichtern reden. Ein Gutshaus, dessen Besitzer die Menschen im Dorf verachten und manipulieren. Eine alte Fabrik, nach der niemand zu fragen wagt. Hier wachsen Christian und seine Freunde auf, in einer verwunschenen Atmosphäre aus Aberglauben, Inzest und Brutalität. Ihre unschuldigen Spielereien führen sie in die dunkelsten Winkel der Seele. Was, wenn die Vergangenheit nicht vergehen will?

Tiefschwarz, atmosphärisch und erschreckend direkt schildert Stefan Kiesbye das Leben dieser jungen Menschen in der düsteren Welt von Hemmersmoor. Dabei macht er uns vertraut mit den Abgründen, die hinter jeder Tür und am Ende jeden Feldweges lauern können. Dabei wird schnell klar: Hemmersmoor ist der Eingang zur Hölle.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!