Cover von: Hendriksen und der mörderische Zufall
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Hendriksen und der mörderische Zufall

Der erste Fall
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

396148533X

ISBN-13: 

9783961485338

Erscheinungsdatum: 

17.07.2019

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.092.270
Amazon Bestellnummer (ASIN): 396148533X

Beschreibung von Bücher.de: 

Die neue Krimi-Serie des Bestseller-Autors!

Eine Bewährungsprobe, die es in sich hat! Die Herrin eines herrschaftlichen Anwesens bittet den ehemaligen Pathologen und unkonventionellen Privatdetektiv Marten Hendriksen um Hilfe. Schwerverletzte Lieferanten, zu Tode verängstigte Mitarbeiter und ein Baumeister, der sich das Genick bricht: Wer sich Schloss Bolkow auch nur nähert, muss um sein Leben fürchten. Hendriksens Auftraggeberin glaubt längst nicht mehr an Zufall. Will jemand ihre eigensinnige Tochter, die das alte Familienanwesen gerade zu einem Hotel umbauen lässt, um jeden Preis von Schloss Bolkow vertreiben - und wird sie womöglich das nächste Opfer sein? Hendriksen bleibt nicht viel Zeit, um das Geheimnis zu lüften ...

Der erste Fall für den Hamburger Pathologen und Privatdetektiv Marten Hendriksen!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!