Cover von: Henkersfest
Amazon Preis: EUR 12,95
Bücher.de Preis: EUR 12.95

Henkersfest

Emmerichs fünfter Fall
Buch
Broschiert, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3806228787

ISBN-13: 

9783806228786

Erscheinungsdatum: 

01.03.2014

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 664.864
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3806228787

Beschreibung von Bücher.de: 

»Er ist und bleibt ein blöder Hund«, denkt Emmy Steisshofer über Bernd, der sie auf dem Stuttgarter Henkersfest sitzen lässt. Was Emmy nicht weiß: Ihr Bruder kann gar nicht erscheinen und wird sich für sein Fernbleiben auch nie mehr entschuldigen. Ein Fall für Kriminalhauptkommissar Reiner Emmerich und sein Team, dessen Spuren auf den ersten Blick ins Rotlichtmilieu führen. Doch bald wendet sich das Blatt, sowohl die Polizisten, als auch Emmy geraten in den Dunstkreis dubioser Gestalten, deren angebliches Anliegen die Pflege alter Menschen ist. Dahinter aber steckt ein knallhartes Geschäftsmodell, das auch vor einem Mord nicht haltmacht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!