Cover von: Die Henkerstochter und der schwarze Mönch
Amazon Preis: 11,12 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die Henkerstochter und der schwarze Mönch

Teil 2 der Henkerstochter-Saga. Roman
Buch
Taschenbuch, 528 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3548611036

ISBN-13: 

9783548611037

Erscheinungsdatum: 

13.07.2012

Preis: 

9,99 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548611036

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein vergifteter Pfarrer. Ein geheimnisvoller Sarkophag. Ein berüchtigter Geheimorden.

Der Schongauer Henker Jakob Kuisl, seine Tochter Magdalena und der Medicus Simon suchenden legendären Schatz der Templer - und dabei sind sie nicht allein. Denn nicht nureine Räuberbande, auch ein unheimlicher schwarzer Mönch hat schon längst die Verfolgungaufgenommen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!