Amazon Preis: 12,95 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Herbstblut

Der erste Fall für Bezirkspolizist Paul Kendzierski. Ein Wein-Krimi
Buch
Taschenbuch, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492254381

ISBN-13: 

9783492254380

Auflage: 

5 (01.10.2009)

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.848.295
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492254381

Beschreibung von Bücher.de: 

Paul Kendzierski ist der neue Bezirkspolizist in Nieder-Olm. Von seinem ehrgeizigen Chef aus Dortmund vertrieben, fühlt er sich an seinem neuen Arbeitsplatz ziemlich fremd. Weil er in dem geruhsamen Dorf bei Mainz nicht viel zu tun hat, mischt er sich in die Ermittlungen zu einem mysteriösen Todesfall ein: In einem Essenheimer Weingut ist ein polnischer Saisonarbeiter tot aufgefunden worden. Ist es tatsächlich ein Gärunfall, wie er bei der Kellerarbeit öfter vorkommt? Im Gegensatz zur Mainzer Kripo, die für den Fall zuständig ist, hat Kendzierski gewisse Zweifel

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!