Cover von: Hercule Poirots größte Trümpfe
Amazon Preis: 3,95 €
Bücher.de Preis: 3,99 €

Hercule Poirots größte Trümpfe

Kurzkrimis
Buch
Taschenbuch, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3596179580

ISBN-13: 

9783596179589

Auflage: 

2 (11.11.2011)

Preis: 

7,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 125.263
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596179580

Beschreibung von Bücher.de: 

Hercule Poirot trägt keine Walther PPK, er beherrscht weder Kung Fu noch Judo, er ist nicht einmal athletisch gebaut und draufgängerisch. Dennoch zittern alle vor ihm: die Ganoven der Unterwelt, betrügerische Verwandte, gerissene Entführer, Wirtschaftsbetrüger, Drogendealer, Heiratsschwindler und Spione. Denn seine sicherste Waffe ist sein messerscharfer Verstand, den er in diesen zehn Kurzkrimis wieder ein Mal unter Beweis stellt. Und auch dass er sich ein einziges Mal irrte, verzeiht man ihm leicht, denn er beweist dabei ein für Poirot eher ungewöhnliches Gefühl...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!