Cover von: Herr der Drohnen
Amazon Preis: 12,95 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Herr der Drohnen

Thriller
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3956691288

ISBN-13: 

9783956691287

Auflage: 

1 (15.10.2019)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.680.912
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3956691288

Beschreibung von Bücher.de: 

Simon hat aus seinem Hobby als Drohnenpilot einen einträglichen Beruf gemacht. Doch als er bei einer illegalen Schnüffelaktion einen bestialischen Mord beobachtet, steckt er in der Bredouille. Wird die Polizei ihm Glauben schenken? Nur der Killer selbst weiß, dass Simon nicht lügt - und will den unliebsamen Zeugen ausschalten. Ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, auf den Straßen und über den Dächern Hannovers.

Ein rasanter Drohnen-Thriller von Peter Hereld - packend und bedrohlich.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!