Cover von: Herr, erbarme dich!
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 4,49 €

Herr, erbarme dich!

Esme Stuarts erster Fall. Thriller
Buch
Broschiert, 348 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3899419545

ISBN-13: 

9783899419542

Auflage: 

1 (10.11.2011)

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.907.539
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3899419545

Beschreibung von Bücher.de: 

»Wenn es einen Gott gäbe, hätte er mich aufgehalten.« Diese Nachricht steht über dem Portal einer Grundschule in Atlanta. Auf der Straße liegen die Leichen von vierzehn Männern und Frauen, alle schnell und präzise umgebracht. Zweifellos das Werk des Snipers Galileo. Er kann das Leben eines Menschen aus einer Entfernung von über hundert Metern mit einem einzigen Schuss beenden. Und das tut er auch. Was Gott nicht schaffte, soll Esme Stuart jetzt richten. Sie war die beste Profilerin, die das FBI je hatte. Bis sie dem Job ihrer Familie zuliebe den Rücken gekehrt hat. Doch bei diesem Fall kribbelt es ihr wieder in den Fingern. Und als ihr ehemaliger Chef sie dann tatsächlich geradezu anfleht, ihm zu helfen, kann sie nicht Nein sagen. Denn noch ahnt sie nicht, wie gefährlich dieser Einsatz für alle Beteiligten werden wird.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!