Amazon Preis: 8,90 €

Die HeRRmanns und der Trickdieb

Ein Kinderkrimi aus Ostwestfalen-Lippe
Buch
Taschenbuch, 126 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3982015774

ISBN-13: 

9783982015774

Erscheinungsdatum: 

12.08.2021

Preis: 

8,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 849.060
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3982015774
Beschreibung von meb7a

Einen Verdächtigen beobachten, Spuren sichern und wertvollen Hinweisen nachgehen – welches Kind träumt nicht davon, selbst einmal Detektiv zu sein und einen Kriminalfall zu lösen?

Lena, Willi, Konrad und Tina passiert genau das. Die beiden Geschwisterpaare mit den fast identischen Nachnamen Hermann und Herrmann entdecken einen jungen Trickdieb, der als Spendensammler getarnt ahnungslose Passanten bestiehlt. Als Detektivclub HeRRmanns gehen sie dem Fall nach.

Gefährlich wird es, als sie merken, dass sich hinter dem Einzeltäter eine kriminelle Kinderbande verbirgt. Kommissar Strubel, der lieber Pickert und Bratwurst isst, als Verbrecher zu jagen, rät ihnen dringend davon ab, sich einzumischen. Doch die Detektive haben ihren eigenen Plan. Mit Spürsinn, Einfallsreichtum und viel Mut begeben sich die vier Detektive auf Verbrecherjagd und stellen fest, dass Täter auch Opfer sein können.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!