Hersfelder Totentanz

Ein Bad-Hersfeld-Krimi
Buch
Broschiert, 290 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

394266125X

ISBN-13: 

9783942661256

Erscheinungsdatum: 

01.07.2013

Preis: 

12,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.895.923
Amazon Bestellnummer (ASIN): 394266125X

Beschreibung von Bücher.de: 

In einer warmen Julinacht findet der Tübinger Archivar Hans Venner vor dem Portal der alten Stadtkirche von Bad Hersfeld eine erdrosselte Frauenleiche. Diesem brutalen Mord folgen weitere Tote, im Zentrum des Geschehens scheint die Hersfelder Zeitung zu stehen. Venner ermittelt undercover; während seiner Recherchen begegnet er der attraktiven Isabel, einer Frau, hinter deren schönem Gesicht mehr als ein dunkles Geheimnis verborgen ist. Beide erleben Seltsames; ein mörderisches Komplott, das weit über die Stadt hinausreicht, zeichnet sich ab. Während des Bad Hersfelder Lolls-festes, des ältesten Volksfest Deutschlands, kommt es schließlich zum turbulenten Showdown. Am Ende zeigt sich, dass alles vielleicht ganz anders war, als Venner zu Anfang dachte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!