Cover von: Herzbizzln
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Herzbizzln

Franken-Krimi
Buch
Taschenbuch, 358 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839204127

ISBN-13: 

9783839204122

Auflage: 

1 (08.02.2023)

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 373.414
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839204127

Beschreibung von Bücher.de: 

Frankens schamlosester Heiratsschwindler wird im Landgasthof »Zum Storchen« erstochen aufgefunden. Gebrochene Herzen pflastern seinen Weg, jedes mit einem Mordmotiv. Die »Storchen«-Wirtinnen Kreszentia, Cäcilia und Kathi sind fassungslos. Doch sind sie wirklich so harmlos? Kommissar Scheuerer hat so seine Zweifel.

Die raubeinige und trinkfeste Kreszentia Bätz, die ein Faible für Leichenschmäuse hat, muss wohl oder übel eingreifen und zieht alle Register, die ihr beim Schnüffeln dienlich sein können. Prompt deckt sie pikante Geheimnisse auf.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!