Herzklopfen Undercover

Romantic Thrill
Buch
Taschenbuch, 252 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

9963539726

ISBN-13: 

9789963539727

Erscheinungsdatum: 

15.10.2018

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 9963539726

Beschreibung von Bücher.de: 

Von der Streifenpolizistin zur Undercoveragentin - Lilly erhält die Chance ihres Lebens. An einem College soll sie in einem Drogenfall ermitteln, doch die ersten Stolpersteine liegen schon bereit. Die Zusammenarbeit mit Brent, ihrem zugewiesenen Partner, gestaltet sich schwierig, und die Hauptverdächtige Tanya erweist sich als widerspenstiges Observierungsobjekt. Bald stellt sich Lilly die Frage, ob Tanya wirklich der Schlüssel ist oder ob die Fäden jemand ganz anderer zieht. Jemand, mit dem nicht zu spaßen ist. Lilly riskiert alles - nicht nur ihr Herz, das sie an Brent verloren hat, sondern auch ihr Cover und sogar ihr Leben. Setzt sie damit zu viel aufs Spiel?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!