Cover von: Herzlos
Amazon Preis: 9,95 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Herzlos

Thriller
Buch
Taschenbuch, 204 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3961740135

ISBN-13: 

9783961740130

Auflage: 

1 (14.08.2017)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3961740135

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein grausamer Doppelmord in Duisburg erschüttert die Region und besonders einen unbescholtenen Familienvater, dessen Ehefrau und kleine Tochter bei der blutigen Tat ums Leben kamen. Getrieben von Rachsucht und Verbitterung macht sich der geschockte Mann auf, den Mörder aufzuspüren und umzubringen, den er in einer dubiosen Sekte auf Fuerteventura vermutet. Auf der Kanareninsel realisiert er allerdings, dass er einem schweren Irrtum erlegen ist. Seinem Schicksal kann er jedoch nicht mehr entfliehen ...

Werner Zapp liefert eine Mischung aus brutal hartem Thriller und psychologischem Seelendrama. Ein Werk mit Tiefgang und Sensibilität.

Das Buch enthält gewalthafte Szenen und brutale Beschreibungen und ist daher nicht für Kinder oder Jugendliche geeignet!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!