Cover von: Herzschlag der Angst
Amazon Preis: 15,95 €
Bücher.de Preis: 15,95 €

Herzschlag der Angst

Thriller
Buch
Broschiert, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3423263059

ISBN-13: 

9783423263054

Erscheinungsdatum: 

20.10.2021

Preis: 

15,95 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3423263059

Beschreibung von Bücher.de: 

Was geschah wirklich mit Molly Clarke?

Ein heftiger Sturm und ein leeres Auto irgendwo am Straßenrand. Ein Brief, der in einem Hotel in der Nähe zurückgelassen wird. Eine zerbrochene Familie, die nicht mehr zusammenfand. Alles zusammen scheint einen klaren Fall zu ergeben: Molly Clarke hat ihre Familie verlassen, um irgendwo ein neues Leben zu beginnen. So sieht es jedenfalls die Polizei.

Doch zwei Wochen nach Mollys Verschwinden erhält ihre 21-jährige Tochter Nic eine Nachricht, die alles verändert. Sie hat ein angespanntes Verhältnis zu ihrer Mutter, aber nun ist sie die Einzige, die wirklich nach Molly sucht. Und je näher Nic der Wahrheit kommt, desto größer wird die Gefahr, in der sie selbst schwebt.

Kriminetz-Rezensionen

Spannend bis zum Ende

Zum Inhalt:

Ein heftiger Sturm und ein leeres Auto irgendwo am Straßenrand. Ein Brief, der in einem Hotel in der Nähe zurückgelassen wird. Eine zerbrochene Familie, die nicht mehr zusammenfand. Alles zusammen scheint einen klaren Fall zu ergeben: Molly Clarke hat ihre Familie verlassen, um irgendwo ein neues Leben zu beginnen. So sieht es jedenfalls die Polizei. Doch zwei Wochen nach Mollys Verschwinden erhält ihre 21-jährige Tochter Nic eine Nachricht, die alles verändert. Sie hat ein angespanntes Verhältnis zu ihrer Mutter, aber nun ist sie die Einzige, die wirklich nach Molly sucht. Und je näher Nic der Wahrheit kommt, desto größer wird die Gefahr, in der sie selbst schwebt

Meine Meinung:

Wendy Walker, weiß wie man die Leser bei Laune hält. Der Schreibstil war flüssig und spannend, das man als Leser echt Schwierigkeiten hatte das Buch aus der Hand zulegen. Es wurde immer abwechselnd aus der Sicht von Molly und Nicole erzählt, was sehr gut war, denn so bekam man auch eine gute Einsicht in ihr Gegühlsleben. Man wird von der Autorin gut hinters Licht geführt, da man immer wieder jemand anderen in Verdacht hat. Der Showdown war zwar ein bisschen zu viel, aber die ganze Geschichte ist einfach gut, kann man doch ein Auge zudrücken.

Alles in allem ein sehr gelungener Thriller!