Cover von: Heumilch
Amazon Preis: 10,90 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Heumilch

Der elfte Fall für Fanni Rot. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740804114

ISBN-13: 

9783740804114

Erscheinungsdatum: 

11.10.2018

Preis: 

10,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 464.821
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740804114

Beschreibung von Bücher.de: 

Fanni unter Bikern ... und ihr Enkel unter Mordverdacht.

Kann es erblich sein, das Talent, über Leichen zu stolpern? Denn dieses Mal ist es nicht Fanni Rot, die einen Toten entdeckt, sondern ihr Enkel Max. Damit nicht genug, gerät Max auch noch in Verdacht, der Mörder zu sein. Fanni bleibt nichts anderes übrig, als gemeinsam mit Sprudel im von Tausenden Bikern bevölkerten Loher Kessel zu ermitteln. Aber die Zeit bis zum Ende des Elefantentreffens läuft ihnen davon, und der wahre Täter hat sie genau im Auge ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!