Cover von: Hexenjagd I – Ahnenreise
Amazon Preis: 14,95 €
Bücher.de Preis: 13,95 €

Hexenjagd I – Ahnenreise

Band 3 aus der Reihe »Im Schatten der Hexen«. Ein mystischer Harz-Krimi
Buch
Taschenbuch, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

394345570X

ISBN-13: 

9783943455700

Auflage: 

1 (31.10.2013)

Preis: 

13,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 34.685
Amazon Bestellnummer (ASIN): 394345570X

Beschreibung von Bücher.de: 

Hexenjagd - Die Ahnenreise - Sabine Bellmann, die naturverbundene Kommissarin aus dem Harz, wird von einer tiefen Unruhe erfasst und schnell weiß sie, was es ist: Jagdfieber ! Ihr Ziel: Sie will Arbocusta in den Wäldern aufscheuchen, um die Hexen endgültig zu vernichten. Doch noch hat sie keine Spur, die sie verfolgen kann. Eines Abends jedoch begegnet ihr an den Gegensteinen ein seltsamer Hirte, der ihr eine uralte, überlieferte Geschichte erzählt, welche er von den Köhlern des Harzes gehört hat. Er berichtet von einem längst versunkenen magischen Platz im Harz, dem Wald der tanzenden Bäume und er scheint den Weg zu kennen, wie man dort hinkommt. Trotz aller Zweifel und Gefahren, denen sich Sabine Bellmann gegenüber sieht, tritt sie mit seiner Hilfe die abenteuerlichste Reise ihres Lebens an. Und was sie von dort mitbringt, ist weitaus mehr als nur ein Jahrtausende altes Rätsel.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!