Cover von: Hexenstein
Amazon Preis: 9,95 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Hexenstein

Schielins vierter Fall. Bodensee-Krimi
Buch
Broschiert, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3981026837

ISBN-13: 

9783981026832

Auflage: 

2 (01.12.2011)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 148.329
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3981026837

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine drückende Hitze liegt über dem See und seinen Ufern. Schielin geht einem Routineauftrag nach. Eine Frau sorgt sich um ihre Nachbarn, die sie schon seit Tagen nicht mehr gesehen hat. Das Haus des Ehepaars liegt etwas abseits - es ist unverschlossen als Schielin ankommt. Der Tisch ist gedeckt, das Radio läuft - alles sieht friedlich aus, doch vom Ehepaar fehlt jede Spur. Schielin kann sich des düsteren Gefühls nicht erwehren, das ihn befällt, als er das Anwesen wieder verlässt. Ihm ist klar: er wird wieder kommen müssen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!