Cover von: High Noon in München
Amazon Preis: EUR 12,90
Bücher.de Preis: EUR 12.90

High Noon in München

Kriminalgeschichten
Buch
Taschenbuch, 132 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865201741

ISBN-13: 

9783865201744

Erscheinungsdatum: 

01.03.2006

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.507.963
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865201741

Beschreibung von Bücher.de: 

»Ich habe noch zirka zehn Zentimeter Platz nach vorne, bevor er mich sieht. Von dort aus kann ich schießen und ihn so verletzen, dass er selbst nicht mehr schießen kann. Charlotte ließ die angehaltene Luft langsam und leise entweichen, machte dann einen kleinen Schritt nach vorne, gerade genug, um nun auch Leopold zu sehen. Er zielte mit seiner Waffe auf den Verdächtigen. Eine klassische Pattsituation. Charlotte konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Es sah zu sehr nach High Noon aus. Pistolenduell unter der Bavaria auf der Münchner Theresienwiese. Die Polizeibeamtin Charlotte überlegt, ob sie den Verbrecher oder doch besser ihren Kollegen umlegen soll - schließlich mobbt der Schuft sie schon seit Wochen.«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!