Hijacker

Die Carter-Akten, Teil 3
Buch
Taschenbuch, 180 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

395962610X

ISBN-13: 

9783959626101

Auflage: 

1 (25.04.2019)

Preis: 

11,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 395962610X

Beschreibung von Bücher.de: 

Carter ist käuflich. So ist es auch nicht verwunderlich, dass er mit seiner alten Wegbegleiterin Joan wie zufällig auf die gleiche Mission geschickt wird. Dieses Mal scheint es leichtverdientes Geld zu sein, denn das Schiff, auf dem sie auf ihre Mission geschickt werden, vor ein paar somalischen Piraten zu beschützen, kann gar nicht so schwer sein - und die vermeintlichen Feinde lassen sich noch nicht einmal blicken. Wenn mal alles nach Plan verlaufen würde ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!