Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: EUR 11.99

Hillmoor Cross

Der erste Inspector Dunn Thriller
Buch
Broschiert, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3958130410

ISBN-13: 

9783958130418

Auflage: 

1 (19.05.2016)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958130410

Beschreibung von Bücher.de: 

Der attraktive Jake aus Hillmoor Cross entführt, betäubt und missbraucht einen kleinen Jungen. Doch dabei wird er überrascht und er muss improvisieren. Anschließend muss er feststellen, dass der Junge die Tat nicht überlebt hat. Als Jake die Leiche verschwinden lassen will, hat er einen Unfall. Zwei Tage liegt er bewusstlos in der Klinik. Als er zu sich kommt, trifft er auf eine Situation, mit der er am allerwenigsten gerechnet hat und die Schlinge zieht sich immer enger.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!