Cover von: Himmelfahrt
Amazon Preis: 1,14 €

Himmelfahrt

Seiten: 

313

Mitwirkende: 

Verlag: 

Auflage: 

1 (25.03.2013)

Preis: 

1,14 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.227.040
Amazon Bestellnummer (ASIN): B00BPWOLC0
Beschreibung von himmelfahrt

Existieren Himmel und Hölle? Was ist der Unterschied zwischen Gut und Böse? Mit diesen Fragen möchte sich Gelegenheitsdieb Benny momentan nicht beschäftigen, obwohl sie ihn bald quälen werden. Er hockt einsam und verlassen im Haus seiner demenzkranken Mutter und ist verzweifelt. Seit dem letzten Raubzug hat er nichts mehr von seinem Partner Marco gehört, der scheinbar spurlos verschwunden ist. Die Polizei ist ihnen auf die Schliche gekommen und haftet sich in Form des skrupellosen Kommissars, Konrad Denler, an ihre Fersen. Trotz der Gefahr im Nacken muss Benny herausfinden, was Marco zugestoßen ist. Mit unbändiger Entschlossenheit greift er nach jedem noch so kleinen Strohhalm, um das Rätsel zu lösen. Bei seiner Suche stößt Benny auf ungelöste Vermisstenfälle, die unmittelbar miteinander in Verbindung stehen.
Ein religiös verblendeter Mörder, der sich selbst „Der Pfarrer“ nennt, richtet Sünder im Namen Gottes, um an dessen Seite aufsteigen zu können. Auch Marco scheint zu seinen Opfern zu zählen. Auf sich allein gestellt, verfolgt von der Polizei und den perversen Psychospielchen des Pfarrers ausgesetzt, muss Benny sich beeilen, um Marco zu retten. Die Zeit tickt unablässig gegen ihn. Denn bald schon ist Himmelfahrt. Und alles woran er jemals glaubte, droht in einem Strudel der Gewalt zu versinken…

Himmelfahrt ist ein düsterer Thriller, der den Leser an seine Schmerz- und Glaubensgrenze führt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!