Cover von: Himmelsfelsen
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Himmelsfelsen

Der erste Fall für August Häberle. Ein Schwaben-Krimi
Buch
Taschenbuch, 374 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3899776127

ISBN-13: 

9783899776126

Auflage: 

9 (01.07.2004)

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.023.882
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3899776127

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Himmelsfelsen hoch über Eybach: Eines Morgens tönt ein grausamer Schrei durch den friedlichen Ort und nichts ist mehr so, wie es einmal war. Ein Mann ist vom Felsen gestürzt. Selbstmord oder Mord? Wer könnte Interesse am Tod des Ulmer Diskothekenbesitzers haben? Seine zwielichtigen Geschäftspartner oder gar eine eifersüchtige Frau? Und weshalb muss der Bruder des Toten, eine stadtbekannte Persönlichkeit, noch mit einem weiteren Todesfall fertig werden? Fragen über Fragen und ein verzwickter Fall für den sympathischen Hauptkommissar Häberle und sein Team.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!