Cover von: Himmelwandtod
Amazon Preis: 13,90 €
Bücher.de Preis: 13,90 €

Himmelwandtod

Gastein-Krimi
Buch
Broschiert, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3990742280

ISBN-13: 

9783990742280

Erscheinungsdatum: 

14.04.2023

Preis: 

13,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 866.494
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3990742280

Beschreibung von Bücher.de: 

Das idyllische Gasteinertal im Salzburger Pongau wird von einer Mordserie erschüttert. Jeder kennt jeden. Jeder kennt die Opfer. Und jeder weiß, dass er in diesem überschaubaren Tal zwangsläufig auch den Mörder kennen muss.

Die Polizeibeamten Hauer und Kessler aus Bad Hofgastein, die bisher noch nie mit Mordfällen zu tun hatten, heften sich an die Fersen des Täters, der ihnen stets einen Schritt voraus zu sein scheint. Seine Opfer, Touristen und Einheimische, lassen keinerlei Verbindung zueinander erkennen. Seine Vorgehensweise ändert sich von Fall zu Fall. Es scheint, als würde der Täter blind unter den Bewohnern des Tales wüten. Oder steckt doch ein Plan hinter den Taten?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!