Hinrichtung

Commissario Vossis erster Fall. Krimi
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3222134995

ISBN-13: 

9783222134999

Auflage: 

1 (28.01.2015)

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.807.205
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3222134995

Beschreibung Verlag: 

Eine Steinigung, ein geplantes Attentat auf den Papst und islamische Dschihadistenb als Verdächtige

Er tötet mit archaischen Mitteln. Er schickt verschlüsselte Botschaften. Er folgt seiner Überzeugung. Und er hat ein Ziel...

Beim Sonnenaufgang über Cormons läuten die Glocken eines Morgens Sturm und die Stadt wird Zeuge einer Steinigung per Fernbedienung. Willkommenes Futter für die Medien, die aufgrund der Grausamkeit rasch auf islamische Dschihadisten schließen. Zumal in der Folge noch mehr achtbare Katholiken sterben müssen. Dass ein Papstbesuch bevorsteht und Ferragosto das Land lahmlegt, erschwert die Ermittlungen für Bruno Vossi und sein Team. Schon bald sieht sich der Commissario in einem undurchsichtigen Netz aus Interessen und Interventionen verstrickt. Was bezweckt der geheimnisvolle Mörder? Und wer zieht die Fäden beim finalen Showdown wirklich?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!